Meditation & Rauhnächte Ritual

via Zoom im Live Stream auf freiwilliger Spendenbasis

Ein Jahr der Veränderung neigt sich dem Ende und ein Jahr der großen Chancen liegt vor dir. 

 

Die Rauhnächte beginnen am 25.12. und enden am 06.01.

Der Volksmund sagt, dass in dieser Zeit die Tore zwischen den Welten sehr weit geöffnet sind und wir unsere Ahnen um Unterstützung bitten können bei der Erfüllung unserer Herzenswünsche.

Gemeinsam mit dir möchte ich diesem Jahr einen verdienten Abschied geben und dich einladen, mein kleines wundervolles Rauhnächteritual zu zelebrieren.

 

Wenn Du:

  • zum Jahresabschluss gemeinsam mit liebevollen Menschen eine lichtvolle Energie in dein Leben bringen möchtest
  • es alleine nicht schaffst, auf deinem Meditationskissen in die Stille zu kommen
  • tiefe Herzenswünsche hast, die du nun endlich manifestieren möchtest
  • die Kraft der Wintersonnenwende nutzen magst, um den "alten Kram" nun zu verabschieden und die Energie der Rauhnächte einladen möchtest, den Weg für das NEUE zu ebnen

Dann freu ich mich, wenn wir uns am 21.12. gemeinsam in die lichtvolle Energie einschwingen.

Ich lade dich ein, zu einem kleinen Rauhnächteritual, dass bei meinem New Year Workshop die Teilnehmer 2020 sehr berührt hat.

 

Danach werden wir gemeinsam meditieren. Ich führe dich durch diese Meditation, sodass dein Verstand mal eine kurze Pause machen kann.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, dann sende mir kurz eine Nachricht über das unten stehende Formular und du bekommst den Zugang zum Kurs per Mail.

Diese Meditation findet auf freiwilliger Spendenbasis statt.

Wenn du etwas geben möchtest, sende es gern via paypal an:

yoga@bethechange-yoga.com

 

 

Yoga at home - Infos für Live Stream Classes
yoga at home.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.0 KB

Bitte beachte, dass du auf eigene Verantwortung übst. Sei ebenso umsichtig und liebevoll, wie du es in Offline Stunden bist und erlaube dir Pausen zu machen.

Ich wünsche dir viel Spaß und geniesse deine Zeit auf deiner Matte und mit dir.