Hast du auch manchmal diese Tage, an denen du nicht glücklich darüber bist, dass du älter wirst?
Tage, an denen der Körper klar signalisiert, dass er mehr Pausen braucht und nicht mehr ganz so schnell machen möchte, wie vor 10 oder 15 Jahren.
Aber ich frage dich, was ist die Alternative zum älter werden? Das Bewusstsein dafür hat mich dahin gebracht, meinen Körper heute (mit 53) mehr zu lieben, als mit 25.
Ich möchte dich einladen zu einer kleinen Reise. Eine Reise, die dich dir und deinem Körper wieder näher bringt. Eine Reise, die dich in eine unendliche Dankbarkeit bringt für all das, was dein Körper bisher gemeistert hat und in die Dankbarkeit für die Veränderung durch die dein Körper aktuell geht.
Ja, es gehen Hormone. Aber es entsteht Freiheit. Eine Freiheit, in der wir uns als Frau wild und wunderbar erleben dürfen.
Was erwartet dich:
Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du:
Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam diese Zeit zu verbringen. Ich glaube, dass es ein großes Geschenk ist, dass ich diese Umstellung erleben darf und weiß, dass wir uns als Frau nicht weniger weiblich fühlen müssen, weil einige Hormone nun in Rente gehen.
Komm dazu, erlebe dich und deinen Körper neu und dann tanze zurück in deinen Alltag mit einem kleinen „Inspirationsköfferchen“ für Leichtigkeit und Selbstliebe.
Wann: 03. Februar 2024 um 13:00 – 15:30
Wo: Studio "ExperienceYourself", Saarlandstr. 7, 22303 Hamburg
Teilnahmebetrag: early bird Preis 40,- Euro bei Anmeldung & Zahlung bis 10.01.2024 // 48,- Euro ab 11.01.2024
Zur Anmeldung schicke mir eine Mail (yoga@bethechange-yoga.com) oder nutze das unten stehenden Formular. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung inkl. Rechnung.
_______________________________________________________